Royal-Treff
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Umfrage
Neueste Themen
» Steckbrief - Gabriel De Welsine
An einen Tisch EmptyDi Nov 01, 2011 10:09 pm von Alicia McKartie

» Harry Potter another Story
An einen Tisch EmptyDi Okt 25, 2011 10:08 am von Rosalie McKartie

» Das Zimmer von Alicia
An einen Tisch EmptyDi Okt 11, 2011 6:28 am von Alicia McKartie

» Abwesenheit von Isabella
An einen Tisch EmptyDi Sep 27, 2011 10:28 pm von Isabella van Firestorm

» An einen Tisch
An einen Tisch EmptySo Sep 25, 2011 1:24 am von Rosalie McKartie

» Abwesenheitsliste
An einen Tisch EmptySa Sep 24, 2011 9:07 pm von Alicia McKartie

» Abwesendheit von Rosalie und Nathan
An einen Tisch EmptySa Sep 24, 2011 9:02 pm von Alicia McKartie

» Wer will mit mir posten ???
An einen Tisch EmptySa Sep 24, 2011 2:55 am von Magdalena Le Doux

» Tratschecke
An einen Tisch EmptyFr Sep 23, 2011 9:59 am von Magdalena Le Doux

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 147 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 4:56 pm

An einen Tisch

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

An einen Tisch Empty An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 5:50 am

Rose schwebte in den Speisesaal. Eigentlich hatte sie überhaupt keine Lust etwas zu essen, aber dennoch fand sie es besser hier zu sein, als im Mädchentrack, wo alle über Jungs sprachen. Wie sehr es die Prinzessin auch nervte,wenn alle darüber redeten wie toll Jungs seien,dabei ist es doch nicht so. Mädchen sind eh besser,hübscher und intelligenter, auch wenn Rose nicht so gerne lernte. Sie setzte sich alleine an einem Tisch und achtete nicht auf die anderen,denn mit denen aus dem anderem Königreich wollte sie aufkeinenfall reden.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 6:17 am

Er betrat den Speisesaal. Er war so gern hier. Nirgens Wachen. Nirgens Sicherheismänner, die darauf achteten, dass man nicht stolperte, sich nicht den kleinsten blauen Fleck holte. Er sah sich um und sah Rosalie McKartie. Sie war die Prinzessin eines anderen Landes. Er mochte zwar das Land nicht grad gerne, aber Vorurteile waren nicht nett. Also gign er auf sie zu. "Hallo Rosalie.", erneigte den Kopf und ihr den Respekt zu zeigen, den sie brauchte, als Prinzessin.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 6:19 am

Rose saß alleine und sie genoss es gerade so,als sie jemand ansprach. Sie sah auf und blickte in da gesicht eines Jungens. Das einzig positive dran war,dass er seinen Kopf zu ihr neigte und resprekt zeigte. Sie lächelte. "Hallo" sagte sie dann aber nur kühl und sah wieder runter zu ihrem essen. er brauchte ihre aufmerksamkeit nicht,denn er war es nicht wert.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 6:23 am

Er sah ihr Lächeln. Sie war eine schönheit. Auch wenn er es niemals zugeben würde, aber er hoffte inständig, mit ihr verlobt zu werden und nicht mit einer von den arroganten Ziegen aus Omnalia, denn die waren meist nicht schön. Er hatte kein Problem damit sich unterzuordnen, wie es bei ihr zuhause gewohnt war. Er setzte sich. "Wie ist dein Tag gewesen?"
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 6:27 am

Rose verdrehte die augen. Konnte er nicht einfach verschwinden und mit jemand anderen reden? Sie sha zu seite,da er sich neben sie setzte. "Mein Tag war bis jetzt noch gut..."antwortet sie dann,ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 6:31 am

Natürlich war sie so, von einer Prinzessin aus Queranos war nichts anderes zu erwarten gewesen. Doch er lächelte leicht. Er sah sich um, doch es schien keiner in Hörweite zu sein. "Prinzessin, wir wollen doch immer schön höflich bleiben.", sagte er dann leise.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 6:32 am

"Natürlich..Lieber Prinz,also wie war denn dein Tag?"fragte sie ihn,drehte sich etwas zu ihn und lächelte gespielt höflich.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 6:34 am

Er hatte jezt Wutausbrüche oder Beleidigungen erwartet, aber bestimmt nicht das. Er zog eine Augenbraue hoch. Das lud doch dazu ein sie zu necken."Du hast auf einen Jungen gehört.", sagte er leicht lächelnd. "Mein Tag war wunderbar, hier ist alles so einfach, so gefählrich.", zumindest im Vergleich zu seiner heimat.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 6:37 am

"Du hast gesgat ich soll höflich sein,aber ich bin ja nicht höflich,denn wenn man nur so tut,dann ist man es nicht..."sagte sie dann lächelnd und rehtre sich wieder nach vorne. Die schule machte Rose wirklich karnk. Jetzt begann sie schon auf einen Jungen zu hören.Obwohl,der ist schon irgentwie..süß..und er sieht gut aus..STOP,dachte sie sich. Rose begann schon zu bewerten wie süße und gutaussehend er war. das dufte sie nicht.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 6:42 am

Er lächelte weiter. "Und doch hatte es den anschein als hättest du auf mich gehört.Ich könnte das ja Alicia sagen, was glaubst du wie sehr sie ausrasten würde.", und wie sie das würde die Thronerbin von Queranos war was die Sitten und Gebräuche anging sehr streng, mit sich und mit Rosalie, das wusste jeder.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 6:44 am

"Ach,halt deinen Mund!"sagte sie sauer und sah ihn nicht an. "Was willst du eigentlich von mir?"fragte sie ihn dann etwas genervt. Er durfte es nicht seiner schwester sagen. Nie im lebem.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 6:47 am

Er grinste in sich hinein, konnte man das als Befehl werten? "Ja, Mylady.", sagte er und senkte leicht den Kopf und grinste noch immer so breit wie es nur ging. Er versuchte die Stimme seiner Mutter zu verdrängen. "Ich habe neuigkeiten für dich." ja und die würden ihr nicht gefallen.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 6:49 am

Rose seufzte. "was willst DU mir denn schon sagen?" fragte sie dann etwas abwesend und seufzte. Wass wollte der ihr denn sagen
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 6:55 am

Und wieder ein Punkt für sie. Sie war einfach begabt darin einem das Gefühl zu geben, man sei nichts. "Meine Mutter hat mir etwas verraten, aber bevor ich es dir sage, musst du mir schwören, es keinem zu sagen, auch nicht der Thronprinzessin, von Queranos.", damit war Alica gemeint, aber das wusste sie.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 7:03 am

Rose grinste. "Okok"sagte sie dan
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 7:42 am

Konnte er ihr vertrauen? Nun musste er ja offenbar. "Wir werden an deinem 16 Geburtstag verlobt.", sagte er leise ganz leise. An ihrem Geburtstag weil die Regel besagte, dass Königstöchter und Königssöhne erst mit 16 verlobt werden durften. Liam wurde eher 16 als Rosalie.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 7:53 am

Rose erschrack als sie es hörte. "Was?Ich?.mit..ähm..dir?"fragte sie dann fassungslos und sah ihn an. Das konnte nun wirklich nicht wahr sein.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 7:55 am

Er seufzte nun. "Ja, mit mir, aber komm mir jetzt bitte nicht mit einem Vortrag, ich weiß schon. Deine Eltern bestehen darauf, das wir bei euch im Land bleiben, also hab ich nichts zu melden schon klar, in der öffentlichkeit binich nett udn stumm, aber wenn wir allein sind, versuch nicht mir was zu befehlen."
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 7:59 am

Rose lachte. "Ich habe alles zu sagen,nicht du und so wird es auch bleiben!" sagte sie dann streng und sah ihn an. Sie mochte ihn,doch sie durfte es einfach nicht zeigen,dass ging einfach nicht,
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Mo Sep 19, 2011 5:38 pm

Er grinste breit. "In der ÖFfentlichkeit, ja, privat nicht das geringste, meine liebe
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mo Sep 19, 2011 11:33 pm

"Tz..."sagte Rose dann nur. Oh,er war so süß und Rose mochte ihn wirklich,doch sie durfte es einfach nicht zeigen,denn dies würde den Ruf zerstören und die Ehre des Landes würde sie zerbrechen. Okay,dann würde sie halt mit Liam Le Doux velobt werden,aber das hieß ja nicht,dass sie ihn küssen müsste,oder?
Dürfte sie privat netter zu ihm sein und ihn wirklich lieben und in der Öffentlichkeit so tun,als sei er Minderwärtig?Dies waren Fragen, die rose das erste mal beschäftigten-
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Di Sep 20, 2011 5:11 am

Er grinste sie nur ein wenig weiter an. "Aber der Vorteil du musst hier im Internat gar nicht so furcthbar fies und gemein zu mir sein. Dann bekommst du zwar Ärger mit deiner Schwester aber naja....", wenn er so darüber nachdachte, dann würde er an ROSE Stelle lieber keinen Ärger mit Alicia haben wollen, soweit er wusste konnte die ziemlich aus der Haut fahren.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Di Sep 20, 2011 6:20 am

Rose seufzte. Warum musste alles so schwer sein. "Ich kann und darf nicht..Meine schwester...sie kann ziemlich furcheinflössend sein."sagte sie dann leise und sah ihn mit ihren Blauen augen an. Sie hatte sich verraten. Mit dem Satz konnte er schon heraushören,dass sie ihn mochte.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Liam Le Doux Di Sep 20, 2011 6:26 am

Er grinste. "Danke, das nehme ich als bestötigung, das du mich magst. Du musst mit deinen Worten aufpassen, Prinzesschen. Sie können gegen dich verwendet werden.", sagte er noch immer breit am grinsen. Mal wieder genoss er die Gefahr hier.
Liam Le Doux
Liam Le Doux

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Rosalie McKartie Mi Sep 21, 2011 4:55 am

Rose erschrack etwas,als er es wirklich so verstanden hatte. "Liam,das ändert nichts an der ganzen Situation..wenn du mich jetzt auch noch nervst,dass ist es ganz schnell vergangenheit."sagte sie dann sauer und gleichzeitig etwas verzweifelt. "Halt bitte deinen Mund,gegenüber meiner schwester"bat sie ihn dann und hoffte,dass er dies auch tat.
Rosalie McKartie
Rosalie McKartie

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 19.09.11

Nach oben Nach unten

An einen Tisch Empty Re: An einen Tisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten